über mich

Personal Training | Nadine Laizee | Yoga, Pilates, Stretching, Fitness, Workshops, Kizomba Dance | www.personaltrainer-nadine.ch

Nadine seit ihrer Kindheit mit dem Sport eng verbunden.

 

Bereits iIm Alter von 4 Jahren brachten ihre Eltern sie zum Eiskunstlaufen, dass sie machte  10 Jahre lang machte.

 

Nachdem sie das Eiskunstlaufen verlassen hatte, stellte sich für sie die Frage, was sie mit

dem gleichen Vergnügen und Eifer tun könnte. Und die Antwort war schnell genug gefunden:

Fitness und Yoga.

 

Noch in Weissrussland wurde Nadine eine ambitionierte Fitnesstrainerin und probierte viele verschiedene Arten von Fitness und Yoga aus. In dieser Zeit wählte sie das aus, was am besten zu ihrem Charakter passte.

 

Nämlich der Nutzen und die Freude an der Bewegung, Weichheit, Geschmeidigkeit und Entwicklung, der Flexibilität, Entwicklung der Kraft und Ausdauer der Muskeln.

 

In der Lage zu sein, auf seinen Körper und seine Bedürfnisse zu hören, um Kraft und Flexibilität zu entwickeln, war und ist Nadine seit jeher ein grosses Anliegen.

 Denn dies sind wichtige Elemente, die jeder Mensch für ein qualitativ hochwertiges Leben braucht.

 

Nadine besuchte viele Weiterbildungen in Russland, Weissßrussland und

Westeuropa.

 

Im Verlaufe der Zeit erwarb sie ein breites Wissen im Bereich Fitness und Yoga.

Unterdessen hat sie hat mehr als sieben Jahre Berufserfahrung und verbessert ihr Wissen laufend.

 

Die Qualität und die Effizienz in Nadines Unterrichts sowie die eine hervorragende Stimmung sind garantiert.


«KEEP CALM AND GET FIT»


Meine Geschichte

Meine Geschichte begann in einer kleinen Stadt in Russland, wo ich die ersten drei Jahre meines Lebens verbrachte.

 

Dann zog unsere Familie nach Minsk (Weissrussland) und hier lebte ich viele Jahre, bevor ich in die Schweiz zog.

 

Meine Familie war nicht reich und hatte auch nicht die notwendigen Verbindungen, um einen guten Job zu bekommen und ins Ausland zu ziehen, wie ich es mir seit meiner Kindheit erträumt hatte.

 

Ich liebte liebte immer die Fremdsprachen, lernte sie mit Vergnügen und machte viel Sport.

Mein Ziel war es, mein Mission des Lebens zu finden und im Ausland zu leben.

 

So allein in der Grossstadt gelassen (meine Eltern zogen ins Dorf), gewann ich an Willenskraft, Organisation, Vertrauen in mich selbst und grosse Motivation.

 

Ich hatte viele Hindernisse für die Verwirklichung meines Traums,aber jetzt bin ich hier, also hat alles geklappt.

 

Ich bin froh, ein wenig von meiner Geschichte mit Ihnen zu teilen!

 

Nadine


Meine Aus- und Weiterbildungen

  • Kids Yoga Lehrerin, Juni 2020
  • Yin Yoga Lehrerin 50h, mai 2020
  • Zertifizierte Ernährungsberaterin im Fitness,  2019
  • Barcelona Yoga Conference, 2018
  • Pilates Essentials, Teacher training, 2016 (Bern, Schweiz) 
  • Chirali (Türkei) Yoga Ausbildung, 2015
  • Barcelona Yoga Conference, 2015
  • Zertifizierte Pilates Trainerin, 2014 (Konstanz, Deutschland)
  • ACE zertifiziert seit 2013
  • Genf Yoga Conference, 2013
  • Barcelona Yoga Conference, 2013
  • Antigravity Yoga & Stretching Konferenz, 2013 (Rimini, Italien)
  • Yoga beats, 2012 (Zürich, Schweiz)
  • Yoga und Pilates Konferenz, 2012 (Moskau, Russland)
  • Grundausbildung Fitness Trainer, 2011 (Minsk, Belarus)
  • 10 Jahre Eiskunstlauf und Choreographie (Minsk, Belarus)

Download
IN DER ZEITUNG über mich
Nadine_Solothurner_Woche_Juli_2015123367
Adobe Acrobat Document 3.1 MB