Ladystyling mit Nadine

Personal Training | Nadine Laizee | Yoga, Pilates, Stretching, Fitness, Workshops, Kizomba Dance | www.personaltrainer-nadine.ch

Nadine zeigt dir wie du deinen Kizomba Basics und gängigen Figuren eine sinnliche Note verleihst. Nämlich indem du deine Bewegungen betonst und ausschmückst. In Übungen trainiert sie mit dir zusammen verschiedene Ladystyling-Moves Kizomba New Style wie auch Tarraxinha-Moves. Du lernst den Unterkörper zu isolieren und deinen Body zugleich weich, sinnlich und anmutig zu bewegen.

 

Grossen Wert legt Nadine ebenso auf eine selbstbewusste und somit ausstrahlende Haltung, die dich auf jeder Party zum Mittelpunkt machen kann.

 

Das Ladystyling-Training von Nadine ist geeignet sowohl für Anfängerinnen als auch für Fortgeschrittene, die mit regelmässigem Training ihren Stil und die Beweglichkeit ihres Körpers weiterentwickeln wollen.

 

Nadine tanzt Kizomba New Style, ist Personal Trainerin in Yoga, Pilates, Fitness und hat eine mehr als 10-jährige Karriere als Eiskunsläuferin hinter sich.

 

Personal Training Ladystyling mit Nadine nach Absprache von Ort und Zeitpunkt:

 

1 Stunde CHF 85.-- 

Abo für 3 mal: CHF 210.--

 


Referenzen für Ladystyling mit nadine

 

Annkatrin: 

Der Ladystyling-Workshop war super und ich kann ihn wärmstens weiterempfehlen. Wir haben in der kurzen Zeit viel gelernt und Nadine hat die Bewegungen sehr gut und verständlich erklärt. Ich freue mich darauf, das Gelernte auf der Tanzfläche umzusetzen.

Liebe Grüsse und nochmals danke für den tollen Workshop :-)

 

Manuela:

Ladystyling mit Herz!

Der Kurs bei Nadine hat mich beflügelt... noch mehr, noch mehr zu tanzen. Nadine vermittelt die Bewegungen klar, strukturiert und für jederfrau verständlich, geht jederzeit individuell auf Fragen ein. Das Tempo wurde ideal der Gruppe angepasst und wir haben in einer Stunde viele wunderbare, gefühlvolle Moves gelernt. Von mir aus könnte der Kurs gut zwei Stunden dauern... danke für den stimmungsvollen Kurs!

 

Sihame:

Ich kann den Ladystyling-Kurs von Nadine nur empfehlen. Es hat super Spass gemacht und sie hat die Bewegungen sehr gut erklärt. Durch ihre sympathische Art konnte sie uns mitreissen und animieren zum Tanzen.